14 – Outlook und die maximale Dauerleistung

DSC05049

155 Kilometer Gegenwind. Das macht mehr fertig als jede Steigung. Diese Etappe war eindeutig die härteste bis jetzt. Was macht der Körper in so einem Fall? Was geht im Kopf vor? Abgesehen von diesen bewegenden Fragen gab es auch sehr nette Besonderheiten an diesem Tag, wie etwa die Begegnung mit Milan und seiner CZ 150.

Galerie

Statistik

 

WARTESCHLEIFE – Es bleibt mir keine Zeit zum Schreiben und kurzfassen will ich mich nicht. In Winnipeg gibt es einen Ruhetag. Spätestens dann wird dieser Artikel hier zu lesen sein. Dann erklärt sich auch das eine oder andere Bild.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.