Beim Schuheausziehen im Motel „Normandie“ waren es insgesamt 5.030,90 Kilometer und 303 Stunden, 45 Minuten und 22 Sekunden. Wir feierten diesmal nicht die runde Kilometerzahl. Zu feiern gibt es nach kurzen zwei Tritt-Tagen wirklich etwas! Frédéric musste sich zur Fahrt wieder groß überwinden, doch beflügelte ihn das nahende Ziel und so fuhren wir den Sankt-Lorenz-Strom entlang dem Finish entgegen, hatten das Glück der Tüchtigen in Form von Sonnenschein und Rückenwind.

Galerie

 

Statistik

Bericht folgt…

1 Antwort
  1. Avatar
    Johannes-Albrecht Geist-Herz sagte:

    Woher kommt eigentlich deine (neue?) gelbe Crossing Canada-Jacke? Hab ich da was überlesen oder missverstanden?

    Ist „230“ nicht vielleicht eine Hommage an zwei hoch zwei hoch drei minus zwei hoch fünf plus zwei hoch drei?

    Und schließlich: Ist „Québéc“ nicht doch die onomatopoetische Übersetzung von „Kickbike“ ins Französische?

    Fragen über Fragen … 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.