Es gibt in der Tretrollerwelt ziemlich viele Termine und als aktiver Sportler muss man erstens von den Veranstaltungen wissen um das passende Event zu wählen und sich darauf auch vorzubereiten. Das war bisher schwierig, da die Informationen über viele verschieden Schienen und an unterschiedlichen Stellen kommuniziert wurden.

Nach der WM in Losser haben wir die Idee geboren einen gemeinsamen Kalender zu erstellen, der vom DTRV, dem TTVÖ und dem Tretroller Magazin geführt wird. Als Plattform haben wir einen google calender gewählt, den jeder direkt auf seinem Smartphone abonnieren kann: hier als URL  und hier als ICAL.

Der Kalender ist auch in die Internetseiten integriert und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es uns gemeinsam gelingt, diese aktuell zu halten. Wir werden uns bemühen auch internationale Aktionen zu erfassen und hoffen dabei auch auf eure Unterstützung.

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.