22 – Falcon Lake

Der Ruhetag war Goldes wert. Leicht und locker ging es von Winnipeg zu einem der liebsten Ausflugsziele der Wochenendgenießer hier: nach Falcon Lake. Für Kanadier sind 140 Kilometer definitiv keine Entfernung. So strömten Wohnwägen und Motorboote von der Stadt zum See. Für uns hingegen sind 140 km, noch dazu bei leichtem Gegenwind, durchaus eine Herausforderung. Gegen Ende des Tages spürte ich wieder eine Erschöpfung.

Galerie

Statistik

 

Der textalische Beitrag folgt, wenn ich endlich einmal Zeit dazu finde….

Abendstimmung. Falcon Lake, Manitoba

Abendstimmung. Falcon Lake, Manitoba

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.