Ein Ruhetag in Ottawa. Frühstück im Motel und dann den ganzen Tag Stadtbesichtigung. Wir verlebten eine schöne, interessante und lustige Stunde mit dem Tschechischen Botschafter. Dann besuchten wir auch die Österreichische Botschaft. Das war eher sehr formell und nur sehr kurz. Trotzdem war es etwas Besonderes, von zwei Botschaften freundlich eingeladen zu werden. Die Stadt ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Galerie

 

Statistik

(zählt nicht zur Kilometersumme)

Der Bericht wird nachgereicht. Mir fehlt einfach total die Zeit zum Schreiben…

2 Kommentare
  1. Avatar
    Johannes-Albrecht Geist-Herz sagte:

    Schön, dass ihr offensichtlich einen angenehmen Ruhetag verbringen konntet! Bin schon sehr gespannt, insbesondere auf deinen Bericht bzgl. des Besuchs bei den Botschaftern. Kommt ihr eigentlich auch in den Lokalmedien vor? Weiterhin alles Gute!

    Antworten
    • Guido Pfeiffermann
      Guido Pfeiffermann sagte:

      Bitte noch um Geduld. Es kommen noch einige, gute Geschichten bzw. Szenen oder auch Gedankensplitter. Ja, wir bemühen uns um die lokalen Medien. Die globalen Medien wären uns lieber… 🙂 Danke für die Wünsche zur guten Weiterreise.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.